Viele Sieger beim Malwettbewerb der Volksbank Meßkirch

Am Malwettbewerb der Volksbank Meßkirch, der unter dem Thema „Erfindungen“ stand, nahmen alle Klassen der Grundschule Göggingen teil. Am 23.07.2018 wurden nun die Preisträger geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht.

Klasse 1a: Miriam Schuler (1. Preis)

Carolina Stärk (2. Preis)

Klasse 1b: Simon Pfriender (1. Preis)

Mateo Röhl (2. Preis)

Klasse 2a: Leni Grüßinger (1. Preis)

Vochatzer (2. Preis)

Klasse 2b: Finn Stroppel (1. Preis)

Fernando Voigt (2. Preis)

Klasse 3: Diana Derr (1. Preis)

Arjana Idrizaj (2. Preis)

Klasse 4: Loris Auer (1. Preis)

Marvin Fischer (2. Preis)

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und freuen uns über die tollen Bilder, die bald den Flur unserer Schule schmücken werden. Wir bedanken uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler bei der Volksbank Meßkirch für die tollen Preise.

 

 

Grundschule Göggingen