Viele Sieger beim Malwettbewerb der Volksbank Meßkirch


Am Malwettbewerb der Volksbank Meßkirch, der unter dem Thema „Musik“ stand, nahmen alle Klassen der Grundschule Göggingen teil. Am 08.07.2019 wurden nun die Preisträger geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht.


Klasse 1:   Meyke Krauss (1. Preis)

                   Lilly Jäger (2. Preis)

Klasse 2:   Mateo Röhl (1. Preis)

                   Simon Pfriender (2. Preis)

Klasse 3:   Carla Vochatzer (1. Preis)

                   Xenia Merl (2. Preis)

Klasse 4:   Anna Maria Amici (1. Preis)

                   Lara Karbe (2. Preis)


Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich und freuen uns über die schönen Bilder, die nun den Flur unserer Schule schmücken.


Außerdem erhielt Miriam Schuler (Klasse 2) für das richtig beantwortete Quiz einen Preis.


Wir bedanken uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler bei der Volksbank Meßkirch für die tollen Preise.



Grundschule Göggingen                   

Copyright © 2012

Grundschule Göggingen

Alle Rechte vorbehalten